Mit rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der diesjährige Prüfungslehrgang in Feldkirch sehr gut besucht. Begleitet wurden die Karatekas von zahlreichen Eltern und Freunden. Vor diesem Publikum und unter den strengen Augen der Prüfer Sensei Nosch, Sensei Riedesser und Sensei Frenzel wiederholten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal intensiv das Prüfungsprogramm. Nach zwei Stunden Training war es dann endlich so weit: Die Karatekas konnten zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt hatten. Rund 50 Kandidatinnen und Kandidaten traten zu den Prüfungen vom 8. bis zum 1. Kyu an. Aus unserem Verein stellten sich acht Karatekas dieser Herausforderung und meisterten sie mit Bravour. Schließlich durften sie sich zusätzlich zum neuen Kyu-Grad auch über das Lob der Prüfer freuen.

Wir gratulieren folgenden Karatekas herzlich zur bestandenen Prüfung:

1. Kyu (3. brauner Gürtel):
Tomaž

2. Kyu (2. brauner Gürtel):
Stefan

6. Kyu (grüner Gürtel):
Jessica
Manuel
Simon
David

7. Kyu (oranger Gürtel):
Lucie