Trotz Ferienbeginn standen für einige Bludenzer Karatekas diese Woche noch Gürtelprüfungen an. Für Sophie, Michael M., Oleh und Andre ging es dabei um den 8. Kyu (gelber Gürtel) und für Michael P. um den 9. Kyu (weißer Gürtel). Das intensive Training der letzten Wochen hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, konnten doch alle fünf gleich von Anfang an mit ihren Leistungen überzeugen. Sensei Nosch zeigte sich sehr zufrieden und hob vor allem das starke Kime hervor. Somit durften sich alle Prüflinge am Ende über einen neuen Kyu-Grad freuen. Herzlichen Glückwunsch an unsere fünf Karatekas – ihr könnt wirklich stolz sein auf eure tollen Leistungen.

Auf diesem Weg wünschen wir auch allen Vereinsmitgliedern und Eltern schöne Sommerferien. Wir freuen uns schon darauf, im September ausgeruht und frisch wieder mit dem Training zu starten.