Einen Monat vor der Sommerpause können wir wieder richtig durchstarten – nicht nur unsere Kinder und Jugendlichen, sondern auch unsere erwachsenen Vereinsmitglieder können seit Ende Mai wieder im Dojo trainieren.

Die Freude und Motivation war und ist natürlich bei allen Karatekas groß – schließlich liegt das letzte gemeinsame Training doch schon mehr als ein halbes Jahr zurück. Vor allem Kumite-und Bunkai-Übungen waren lange nicht möglich und dementsprechend gibt es hier einiges aufzuholen. Aber auch Kihon und Kata kommen bei uns natürlich nicht zu kurz. Und selbstverständlich legen wir auch großen Wert auf die korrekte Einhaltung aller aktuellen Corona-Schutzmaßen und Hygienevorschriften.

Für alle Interessierten werden wir im Herbst – sofern es die Entwicklungen rund um das Coronavirus erlauben – wieder einen Einsteigerkurs anbieten. Hierzu könnt ihr euch gerne schon jetzt bei unserem Obmann und Trainer Stefan Scheikl unter 0664/4877205 bzw. stefan.scheikl(AT)gmx.at vormerken lassen.