Vergangenes Wochenende legten sechs Karatekas aus unserem Verein gemeinsam mit rund 20 anderen Prüfungskandidat*innen ihre Kyu-Prüfungen bei Sensei Nosch und Sensei Waldner ab. Alle von ihnen hatten sich die letzten Wochen und Monate über intensiv auf diesen Tag vorbereitet und traten hoch konzentriert und motiviert zu ihren Prüfungen an.

Gestartet wurde mit den Prüfungen zum 8. Kyu und so ging es mit steigendem Kyu-Grad bis zu den Prüfungen zum 1. Kyu. Bei sommerlichen Temperaturen und anspruchsvollen Prüfungen schwitzten alle Karatekas bereits nach kurzer Zeit. Die Prüfer waren jedoch sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und so durften am Ende alle wohlverdient einen neuen Kyu-Grad mit nach Hause nehmen. Speziell der Kumite-Prüfungsteil wurde von Sensei Nosch und Sensei Waldner noch lobend erwähnt.

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung:

7. Kyu (oranger Gurt):
Elia

5. Kyu (1. violetter Gurt):
Mert

3. Kyu (1. brauner Gurt):
Andrej

2. Kyu (2. brauner Gurt):
Leonie
Margit

1. Kyu (3. brauner Gurt):
Barbara

Einige Bilder der Kyu-Prüfungen findet ihr in unserer Galerie.