Gestern legten fünf Nachwuchskaratekas aus unserer Einsteigerkurs-Gruppe bei den Trainern Stefan und Barbara ihre Prüfung zum 9. Kyu (weißer Gurt) ab. Gleichzeitig markierte dieser Tag für sie auch das Ende des Anfängerkurses, bereits ab nächster Woche können sie im regulären Training mittrainieren.

Alle fünf hatten sich die letzten Wochen über intensiv auf diesen Tag vorbereitet und mit ihrer Trainerin Margit auch extra Trainingsschichten eingelegt. Dementsprechend gab es bei der Prüfung auch keine bösen Überraschungen und alle Teilbereiche (Kihon, Kata, Kumite) wurden zur vollsten Zufriedenheit der Prüfer vorgezeigt. Stolz durften am Ende alle ihren ersten Kyu-Grad in Empfang nehmen und sich über die erfolgreiche Prüfung und ein großes Lob der Trainer freuen.

Weiter so, ihr könnt stolz auf euch sein! Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung:

9. Kyu (weißer Gurt):
Aaron
Florian
Gabriel
Jakob
Nina