Am Dienstag konnten wir nach langer Zeit endlich wieder mit einem neuen Einsteigerkurs starten. Das Interesse und der Andrang waren groß – rund 20 Kinder und Erwachsene fanden sich an in diesem Abend in unserem Dojo ein, um sich in die faszinierende Welt des Traditionellen Karates entführen zu lassen.

Nach einer kurzen Begrüßung konnten alle Interessierten gleich mitmachen und erste Techniken lernen. Alle waren mit Feuereifer dabei und stellten sich auch äußerst geschickt an. Am Ende des Trainings präsentierten wir in einer kurzen Vorführung noch die einzelnen Teilbereiche des Traditionellen Karates (Kihon, Kata, Kumite).

Wir danken alle Besucherinnen und Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen sehr, dass wir möglichst viele nächste Woche wieder beim Training begrüßen dürfen. Ein Einstieg in unseren Grundkurs ist noch immer möglich, schaut einfach beim unserem regulären Training am Dienstag vorbei oder kontaktiert unseren Obmann und Trainer Stefan Scheikl unter 0664/4877205 bzw. stefan.scheikl(AT)gmx.at.