Bevor es für unsere Weißgurte in die wohlverdiente Winterpause ging, standen am 15. Dezember noch die Prüfungen zum 8. Kyu (gelber Gurt) an. Unter den strengen Augen der Prüfer Stefan und Sarah zeigten 9 unserer Karatekas, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt hatten. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Eltern und Verwandten, die gebannt mit ihren Schützlingen mitfieberten.

Gestartet wurde mit Kihon, danach folgten Kata und Kumite. In allen Teilbereichen, besonders aber im Kumite, zeigten unsere Karatekas trotz großer Anspannung hervorragende Leistungen und so durften am Ende alle verdient ihren neuen Kyu-Grad in Empfang nehmen. Spitze gemacht, wir sind stolz auf euch!

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung:

8. Kyu (gelber Gurt):
Eren
Hans
Julia
Leo
Leonhard
Louis
Marjam
Romy
Zacharia

Einige Bilder von den Prüfungen findet ihr in unserer Galerie.