Bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden, fand vergangenen Dienstag noch unser traditionelles Eisessen in der Remise Bludenz statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und so konnten die Kinder nach dem Eisessen noch den Spielplatz unsicher machen.

Wir nutzten diese Gelegenheit auch, um unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten und das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Trotz der widrigen Umstände konnten wir auch viele schöne Momente gemeinsam erleben und auch einige Erfolge auf Turnieren und bei Gürtelprüfungen einfahren.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere Karatekas für ihr fleißiges Erscheinen bei allen Trainings, Turnieren, Lehrgängen und sonstigen Veranstaltungen, sowie auch an alle Eltern und Trainer*innen für ihren Einsatz. Wir wünschen allen Karatekas und ihren Familien schöne Sommerferien. Erholt euch gut, sodass wir im Herbst wieder mit voller Energie und Motivation durchstarten können.