Am ersten Dezemberwochenende nahmen einige Karatekas aus unserem Verein am Prüfungslehrgang in Feldkirch teil. Rund 40 weitere TeilnehmerInnen aus den anderen Vorarlberger Vereinen waren gekommen, um unter der Aufsicht von Sensei Nosch, Sensei Riedesser und Sensei Frenzel zu trainieren. Die Zeit wurde intensiv genutzt, um das Prüfungsprogramm noch einmal zu vertiefen und letzte Verbesserungen vorzunehmen. Aber auch alle Karatekas, die nicht zur Prüfung antraten, konnten vom Lehrgang viel mitnehmen. Im Anschluss an den Lehrgang stellten sich Manuel, Simon und David den strengen Augen der Senseis. Sie traten zur Prüfung vom 6. auf den 5. Kyu (1. violetter Gürtel) an. Alle drei absolvierten das Prüfungsprogramm mit Bravour und zeigten tolle Leistungen. Dafür wurden sie anschließend mit dem neuen Kyu-Grad belohnt. Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis und gratulieren allen drei herzlich zu den bestandenen Prüfungen.