Auch am heutigen Tag hatten unsere Karatekas wieder die Möglichkeit, einen hochkarätigen Lehrgang zu besuchen. Der italienische Meister Sensei Silvio Campari (7. Dan) gastierte in Lauterach und brachte tolle Trainingseinheiten und italienischen Flair mit ins Ländle.

Verletzungs- und terminbedingt war Stephan als einziger Bludenzer Teilnehmer vor Ort. Gemeinsam mit einigen Dutzend weiteren Karatekas widmete er den heutigen Tag den Katas Heian Shodan und Bassai Sho. Letztere wurde natürlich mit Bunkai geübt, was speziell für die nieder graduierten Lehrgangsteilnehmer*innen durchaus eine Herausforderung darstellte.

Herzlichen Dank an Sensei Campari für diesen spannenden Lehrgang und die tollen Trainingseinheiten. Es ist jedes Mal eine große Ehre und Freude, den italienischen Meister bei uns im Ländle begrüßen zu dürfen.