Am vergangenen Samstag vertrat Elia unseren Verein beim diesjährigen Mastercup in Kematen. Bei diesem von Karate Tirol veranstalteten Turnier traten rund 60 Karatekas aus Tirol, Wien und Vorarlberg in den Bewerben Kata, Teamkata und Kumite gegeneinander an.

Elia kämpfte in der Klasse Kinder 1 männlich, Pool A und musste sich dort in spannenden Duellen gegen teils deutlich höher graduierte Gegner behaupten. Mit zwei tollen Vorführungen von Heian Shodan und Heian Nidan konnte er sich im Kata-Bewerb die Silbermedaille sichern. Im Kumite musste er sich nach zwei guten Kämpfen leider knapp mit dem undankbaren, aber dennoch starken 4. Platz begnügen.

Zur Belohnung für diese super Leistung ging es nach Abschluss des Turniers noch zusammen mit den anderen teilnehmenden Karatekas aus Vorarlberg ab zum Pizzaessen.

Wir gratulieren Elia herzlich zu diesem ausgezeichneten Erfolg. Weiter so, wir sind stolz auf dich!

Einige Bilder vom Mastercup findet ihr in unserer Galerie.