Bei bestem Sommerwetter fand vergangenes Wochenende das Grillfest der Traditionellen Karate Vereine Vorarlbergs beim Seecamping in Bregenz statt. Erfreulicherweise wurden die Covid-Maßnahmen einige Tage zuvor gelockert und so konnten Karatekas und ihre Familien aus allen Vereinen mit dabei sein. Auch unsere beiden Mitglieder Sarah und Patrick samt Partner nutzten diese Gelegenheit, um die Trainingssaison gemütlich ausklingen zu lassen.

Bei Bier & Mineralwasser ließen die Erwachsenen noch einmal die vergangenen Monate Revue passieren und besprachen bereits Ideen und Pläne für den Trainingsstart im Herbst. Die Kinder und Jugendlichen vertrieben sich währenddessen beim Ballspielen oder beim Plantschen im Bodensee die Zeit.

Events wie diese sind immer eine tolle Möglichkeit, Karatekas aus anderen Vereinen zu treffen, weshalb wir schon jetzt alle unsere Mitglieder samt Familien herzlichst dazu einladen, nächstes Jahr dabei zu sein.