Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fand gestern das TKVV Sommergrillfest in Bregenz statt. Wie jedes Jahr trafen sich dabei Karatekas aus allen traditionellen Karate Vereinen Vorarlbergs zum gemütlichen Beisammensein vor der Sommerpause. Auch unsere Karatekas Stefan, Stephan, Louis und Leo waren mit ihren Familien dabei.

Die Zeit bis zum Grillen wurden mit einigen Spielen oder einer kurzen Schwimmeinheit im Bodensee überbrückt. Bei Bier und Grillwurst wurden dann auch noch einmal die letzten Monate besprochen und schon Pläne für das Training im Herbst geschmiedet.

Wir laden bereits jetzt alle Karatekas mit Familie ein, nächstes Jahr ebenfalls beim Sommergrillfest dabei zu sein. Events wie diese sind immer eine tolle Gelegenheit, Karatekas aus anderen Vereinen kennen zu lernen. Schöne Sommerferien, erholt euch gut und wir sehen uns top motiviert wieder im Herbst beim Training.