Nachdem unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr Corona zum Opfer fiel, waren wir umso erfreuter, dass es heuer doch noch mit einem besinnlichen Trainingsabschluss klappte. Lange hätten wir es nicht für möglich gehalten, doch einige Tage vor unserem geplanten Termin stand es endlich fest: Die Weihnachtsfeier durfte stattfinden.

Und so luden wir am 16. Dezember all unsere aktiven Mitglieder, Einsteiger, Trainer und Ehrenmitglieder zu einem Abendessen mit anschließender Bowlingpartie ins Fohrencenter Bludenz ein. Gestärkt mit reichlich Fingerfood und Keksen lieferten sich unsere Kinder und Erwachsenen auf zwei getrennten Bowlingbahnen erbitterte Kämpfe um die vorderen Plätze. Aber auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz und Strikes wurden ebenso gefeiert wie Nullrunden und besonders lustige und kreative Würfe.

Wir danken allen Karatekas für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir. Am Dienstag treffen wir uns noch einmal zu einem letzten Training vor der Winterpause. Wir freuen uns auf euch!