Vergangenes Wochenende ging der ASVÖ Nachwuchscup 2019 in Egg in die zweite Runde. David und Simon vertraten dabei unseren Verein in der Klasse Kinder 3 männlich. Unsere Trainer Stefan und Sarah waren ebenfalls vor Ort und unterstützten die Veranstalter bei der Organisation dieses Turniers.

Wie auch schon in den vergangenen Turnieren dieses Jahr mussten sich David und Simon gegen viele und vor allem sehr starke Gegner behaupten. Zusätzlich hatten sie erneut das Pech im Kata-Bewerb bereits in der 2. Runde aufeinander zu treffen. Trotz dieser Herausforderungen zeigten beide tolle Leistungen und holten starke Platzierungen und viele Punkte für die Gesamtwertung nach Bludenz. David kämpfte sich in der Kata auf den 4. Platz und erreichte im Kumite den 6. Rang. Simon wurde in der Kata 8. und holte sich mit einem spektakulären Sieg gegen den Favoriten Tamerlan aus Bregenz den 3. Platz im Kumite.

Wir gratulieren David und Simon herzlich zu ihren tollen Leistungen. Wir sind stolz auf euch, weiter so!